Star News

 

Seal, du bist hässlich

Sowas lässt sich ein Seal nicht gefallen

Ein einfühlsamer Ehemann und liebevoller Vater, so kennt man Seal aus den Schlagzeilen und den Erzählungen seiner Ehefrau Heidi Klum. Doch Seal kann auch anders! Das hat er jetzt gezeigt, nachdem ein Fan ihn auf 'Twitter’ "hässlich“ genannt hat.

Kurz nach der Beleidigung ätzt Seal auf seiner Seite gegen die Lästerei: "Am meisten pisst mich im Internet diese Feigheit an. Die Wahrheit ist doch, wenn ich auf der Straße an diesem Arschloch vorbeilaufen würde, hätte er nicht die Eier, mir ins Auge zu schauen.“ Autsch, da hat wohl einer bei dem Sänger den wunden Punkt getroffen.Nach dieser Hasstirade hat sich Seal dann wieder beruhigt und etwas sachlicher hinzugefügt: "Was ist mit denen, die nicht so ein dickes Fell haben? Ich sage dir, was passiert: Sie bringen sich um, weil jemand in der Schule sie hässlich genannt hat.“ 


Recht hat er! Und irgendwie ist es auch schön zu sehen, dass der perfekte Ehemann und Vater auch mal die Contenance verliert und wie ein ganz normaler Mann an die Decke geht…

 

Tanja Szewczenko zum ersten Mal Mutter

Tochter kam früher als erwartet

 

‚Alles was zählt’-Star Tanja Szewczenko ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 25. Februar brachte die 33-Jährige eine gesunde Tochter zur Welt. Die kleine Jona wog 2.590 Gramm und kam um exakt 14.14 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.Offenbar hatte die Eiskunstläuferin eigentlich eine natürliche Geburt geplant, sich aber dann noch für einen Kaiserschnitt entschieden. „Das Kind kam früher als erwartet“, sagte Tanjas Mutter der ‚Bild’-Zeitung. „Sie hatte 27 Stunden lang Wehen.“ Aber beide seien wohlauf.


Bei der Geburt war auch Tanjas Freun Norman Jeschke anwesend. Das Paar kennt sich seit 2006. Es hatte sich am Set der RTL-Soap 'Alles was zählt' kennengelernt. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!